Wohnungs- und obdachlose Kinder und Jugendliche in Bremen

1. Wie hoch war in den Jahren 2020, 2021 und im laufenden Jahr 2022 die Anzahl von Kindern und Jugendlichen, die seitens des Jugendamtes untergebracht wurden, weil sie im Land Bremen auf der Straße lebten oder wohnungslos waren (bitte differenzieren nach Stadt Bremen und Bremerhaven)?
2. Wie hoch ist nach Kenntnis des Senates die Anzahl der Kinder und Jugendlichen jeweils in den Städten Bremen und Bremerhaven, die über einen längeren Zeitraum auf der Straße leben, etwa weil sie sich der Unterbringung durch das Jugendamt entziehen? Wie lang ist der durchschnittliche Zeitraum, den die Kinder auf der Straße leben?
3. Welche stationären, ambulanten oder aufsuchenden Angebote der Jugendhilfe, der Suchthilfe und der Psychiatrie gibt es für Kinder und Jugendliche im Land Bremen, die auf der Straße leben oder wohnungslos sind?

Sofia Leonidakis, Nelson Janßen und Fraktion DIE LINKE